Bei The Reconnection® werden Meridianlinien des Körpers rückverbunden.
The Reconnection® ist eine einmalige Wiederankopplung an die ursprüngliche Energiequelle und unterstützt den "wirklichen" Lebensweg und die persönliche Entwicklung des Klienten.

Die Verbindungslinien zu dieser Energiequelle wurden durch unsere Erfahrungen in vielen Inkarnationen, durch karmische Verwicklungen und Lebensereignisse teils unterbrochen, teils verstopft. Mittels Reconnection® werden neue Verbindungslinien mit dem Körpermeridiansystem verknüpft und unwiderruflich gefestigt. Die Energie kann wieder fließen, wodurch ein Zustand des Wohlbefindens ermöglicht wird, der sich körperlich, geistig, emotional und spirituell positiv auf uns auswirkt.

Die individuelle The Reconnection® findet einmal im Leben statt und bedarf zwei Sitzungen. Die Dauer dieser Sitzungen beträgt jeweils 45 Minuten, idealerweise an zwei aufeinander folgenden Tagen, mindestens aber innerhalb von 48 Stunden.

Die Kosten beider Sitzungen wurden von Dr. Eric Pearl europaweit insgesamt auf 333,00 EUR festgelegt.

Um mehr über The Reconnection® und Reconnective Healing® zu erfahrenen besuchen Sie bitte www.thereconnection.com/de/ oder lesen das Buch  "The Reconnection" - Heilung durch Rückverbindung von Dr. Eric Pearl.
Für die Teilnahme an diesem Seminar muss der Teilnehmer eine Reconnection® bei einem zugelassenen Practitioner nachweisen. Dieser Nachweis kann nach der individuellen Reconnection® von mir ausgestellt werden.Link Link zur offiziellen directory list.
Copyright© 2009 Ignatiana Neumann