Bei Reconnective Healing® (z. dt. Heilung durch Rückverbindung)
werden neue einzigartige Frequenzen zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte übertragen. Diese Methode wurde durch Dr. Eric Pearl in den USA zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Selbstheilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht.

Der Practitioner fungiert in der Sitzung als Überträger der Heilenergie, wodurch der Klient mit dieser in Verbindung kommt. Die Energien werden zu Beginn einer Sitzung durch den Practitioner initiiert und wirken noch nach, auch wenn die Sitzung bereits beendet ist.

Dr. Eric Pearl geht davon aus, dass immer eine Selbstheilung auf einer Daseinsebene passiert, die für den Klienten vorgesehen ist - manchmal direkt spürbar und im Aussen zu sehen und manchmal erst nach einiger Zeit, z.B. durch die Veränderung von Verhaltensmustern im Alltag zu bemerken. Es liegt immer in jedem selbst, was er an Heilung zulässt und in welcher Intensität diese ihn erreicht.

Um mehr über Reconnective Healing® und The Reconnection® zu erfahrenen besuchen Sie bitte www.thereconnection.com/de/ oder lesen das Buch "The Reconnection" - Heilung durch Rückverbindung von Dr. Eric Pearl.

Copyright© 2009 Ignatiana Neumann